Startseite
  Über...
  Archiv
  Do you know her?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/better-to-be-in

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Termine, Termine und noch mehr davon...

Hallo,

ich verzichte auf verblümte Einleitungen und fang mal janz konkret mit den.....TERMINEN an. (die ihr dann alle in eure (imaginären) TERMINkalender schreiben könnt)

1. Leiterrunde offiziel auf den 26.1.vorverlegt. Bei Fragen an die Isa wenden.

2. Neuer TERMIN für Grustu: 17.2. bei da Neniiii (Bitte mal bescheid geben wem des passt, bzw ned passt!)

3. DiKo ist am 23.-25.2. in Haunersdorf. Am Freitag gibts konkreteres in der LeiRu.

4. Möglicher TERMIN für Darstein: Osterferien. Wobei da Kathi auch schon ned kann, also sind hier mögliche alternative TERMINvorschläge erwünscht!

Mehr im moment nicht. Aber ihr könnt ja mal zählen, wie oft das Wort TERMIN im TERMIN blog vorkommt. Zu Gewinnen gibts leider nix...Aber nehmr es einfach als Rechenübung

hel

susi

24.1.07 23:01
 


Werbung


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simone (25.1.07 15:13)
-hm..leiru...-.-'
sehr schlecht
aba ich schau mal dass i kommen kann

-dann diko kann i wahrscheins ned mitfahrn
(1. is da party vo na freunidn,mei opa hat geb x) ,und i darf wahrscheins sowieso ned..-.- )
aba i denk es fahrn sowieso mehr als genug mit ne?

-grustu bei da neni..also i häd af alle fälle zeit&lust :D


Simone (25.1.07 15:17)
ehm ja..i hab etz d hälfte vagessn xD
lalala...
also mid Darstein
Osterferien..hmm.
also i bin in da woche vor de ferien in frakreich (wega austausch und so) und mir bleim wahrscheins no eine nacht länger weil ma no so an tag in paris oda so machn xD
und hja..dann brauchade erst mal a paar tage erholung xD und darf sowieso ned weg denk i
und dann han a no etliche feiern und so
hmm
aba af de meistn wilel e ned xD
nja egal
af jednfall wärn ja osterferien e schlecht weil d kathi ned kann
maan -.-'
des wird nie wos he >.<
*grml

naja mir schaffen des :D
etz solln erst mol alle andan ihrn senf dazou gem xD

;D


neni (25.1.07 17:08)
jaja mach i doch scho ^^
also am 17.2 basts =)
und afd DiKo kimm i eig a mid...
aba moang ko i ned ind LeiRu.sorry
und darstein???
i fänds shice wenn kathi ned midkommt also find i ostern doof -.-


vronal (25.1.07 20:33)
also da hab i scho zeuit..
diko fahr i norm scho mid..und ja
leiru weiß i no ned weil ab 5 schon da ello in da bandprobe sein muss und i ned weiß wie idann heimkomm..usw egal..
vll schaff ich des au noch :D


Su (25.1.07 21:07)
ou....oukey....
also, am besten sagts des der Isa, wenns ned geht mit Leiru. Ich war nur verpflichtet zur Infoweitergabe

Gut, ihr fahrt auf DIKO. sehr schön!*freu*

Am 17. is bei mir vorläufig auch nix, hab also Zeit.

Dann wär da noch Darstein. Ich wollte auch nur wissen, obs Alternativvorschläge gibt. Hauts irgendein WE im nächsten Schulhalbjahr raus(am besten eins, dass in so weiter Ferne liegt, dass ihr no ned wissen könnt, wer da Party. macht, oder den geburtstag von gegenständen feiern wird (srry Pati,das wird wohl ein running gag) und dann buchen wirs einfach, wenns keine Einwände gibt. bin näml. auch ned für Ostern, wenns Kathy da ned passt. Aber trotzdem, vllt müssen wir uns irgendwie drauf einstellen, dass der eine oder andere ned kann. es is halt dumm, wenn man auf alle rücksichtnehmen muss und deshalb gar nix machen kann, obwohls nat. perfekt wäre.goddamn...><

well, thats it,
cu,su


kathi (26.1.07 21:27)
hum. also. tja. das wird schwer.
kathi wirft einen blick auf ihre verbleibenden 15 wochen bis zum mathe-abi °_°
bis ostern sind halt dann ein haufen klausuren und ab ostern is abi-lernen angesagt, des is echt doof.
also, olang ich den klausurenplan ned hab kann ich nix genaues sagen (möglicherweise nachm abi machen? so nachm kolloquium wärs genial, juni wär des dann) is zwar no lang hin aber wenn wir keinen andren termin finden --> juni nach pfingsten. wär top.


neni (27.1.07 01:19)
ja find i eig gar ned schlecht =)
da is warm und ned so stressig
mir egal mir passts ja eig fast imma i bin einfach so stinklangweiliger mensch i sitz an ganzn tag daheim rum und wart draf das ma wer sagt wann was is....und i schreib grad shice i geh ins bett^^
guad nacht :-0


Sophie (27.1.07 14:52)
lol omg so viel neuigkeiten...
ja ich war gestern a ned in da Leiru, i hoff wir ham nix wichtiges verpasst.
okay dann steht des jetz mit 17.2. bei da Neni Wii spieln + kickern fest. (Punkt.)
Wenn no wer was dagegen hat... Pech. (Punkt.)
Na schmarrn, aber i würd jetz scho sagen, dass des fest ausgmacht is, wenn sich alle einig san
wär toll.
DIKO bin i a dabei freu mi scho voll auf Haunersdorf und so...
und ahja gell ned vergessen (gaaaaanz wichtig!!!)
---> 3.2. Schlittschuhausflug <----
alle, alle, alle, alle mitfahren :D
i weiß jetz leider selber ned wann ma uns am bahnhof treffen, weil i selber kei Einladung mehr hab, aber vielleicht kann des ja wer ergänzen, dass alle wissen...
und danaaaaach (noch wichtiger ):
der sogenannte Leiterspaß x):
Pizzaessen beim Orlandini ab 19:00 Uhr am selben tag (logischerweise) also wer am Nachmittag kei Zeit hat, um 19:00 Uhr zum Orlandini kommen, außer ich krieg keinen tisch mehr für 25 Leute, weil i des bis heut no ned gschafft hab, zu reserviern
aber falls sie no was ändert infomier i euch... *laberlaber*
ahja und ja i bin ganz Neni+Kathi's Meinung was dHütte betrifft *kurzfass*
Hab euch lieb.
(Punkt.)



Su (27.1.07 15:09)
well...ausgezeichnet....!
Dann schauma doch mal:

Termine im Juni für Darstein:
1-3.6.
8.-10.6.
15.-17.6.
22.-24.6.
29.6.-1.7.

Wir warten jetzt mal, was unsere Schulaufgabenpläne sagen und dann legen wir halt ein WE fest. Und dann tu ich des sofort buchen und egal was dann an dem Tag wäre, das hat halt dann Pech gehabt.
(waaah fix, schneit des draußen! )

LeiRu war ned soooo spannend. Der Wusepp war mal wieder da und hat uns vom BDKJ aus zamgeschissen, weil kein Jugendlicher egal welchen Verbandes auf dem Friedensgebet Zeug war. -.- (Aber er!*honk*)
Whatever, machts gut
kuss
su


Simone (27.1.07 16:02)
hmh..
also i glaub um viertl nach neun am bahnhof..^^
aba ganz sicher bine ma etz a ned ;D
und orlandiniii :D
hihi
und am 17.2 fände a subba :D
und des is ja etz scho ausgmacht ne (ums mit sophies worten zu sagen xD -->punkt.^^)
leiru war ich leider auch ned..
aba es war ja e ned soo spektakilär ne ;D
nur eine frage..was mach ma etz fürn clemens und n valentin und d julia?
Diko kane wies ausschaut aba gar ned mitfahrn
aba wünsch euch trotzdem viiel spaß ;D
und des wega darstein..
ja..hm..i wär etz ganz spontan mal für
15.-17. ;D
aba i denk i wir eig an jedem vo dene wochenenden zeit haben
und wenn ned dann nimmes ma einfach
i bin hald a so a stiinklangweiliger mensch wie d neni

ja..also des wars vo mir..
und ja susi bei uns schneits a volleeeee

und i muss heut no schneeräumen -.-'
naja also eich no a schens wochenende :D



Su (28.1.07 12:00)
Ach ja, die Susi war da mal wieder etwas voreilig....

Folgende Termine für Darstein können wir gleich wieder streichen:
1.-3.6.
Das ist 1. das WE vorm PfiLa und 2. wäre da Rock im Park mit MUSE und Kaiser Chiefs und Mando Diao und Korn und ....gah.><

Das WE drauf, sprich:
8.-10.6.
fällt dann zwecks PfiLa denk ich auch flach, oder will jemand von euch, sobald er daheim is wieder weg und darf das auch noch?

Bleiben noch:
15.-17.6.
22.-24.6.
29.6.-1.7.

Ich denk, dass wir da alle noch haufenweise Schulaufgaben, Exen und Klausuren haben. (Außer Kathy, die hats hinter sich...)Also würd ich erst was festlegen, sobald wir da alle nen Überblick haben. Aber merkts mal vor.

Joah, für Valentin und Julia ham wir uns überlegt ob wir nicht ne MIni-Original machen wollen, wo Stilblüten etc reinkommen und jeder noch was persönliches reinschreiben kann und eventl sowas wie ein Comic oder so zeug.
Der Clemens kriegt ein Lied umgedichtet. (Sowas wie "Für dich" von den Ärzten, aber wir ham uns da no ned festgelegt.)
Der Valentin kriegt außerdem jede Menge Grusch ausm Turm, den er da mal vergessen hat...*g*
Bei da Julia wissen wirs noch nicht.

Well....muss dann mal Physik lernen.
Hab euch lieb
Au revoir
susi


Neni+Sophie (28.1.07 18:05)
15.-17. war a subba Sach
weil irgendwann am schluss samma dann in da Wanderwoche...
Und bei Rock im Park simma aauch und so weiter...
also ab 15. wärs cool
Valentin-Idee is a top und naja des wars,,,
Wir lieben euch alle



kathi (12.2.07 19:12)
ah kakeeeee

mein dad will nach venedig -.- er wills wirklich tun!!!!
sag mal ham wir ned so a doofe putzaktion am samstag im turm?
oder is des freitag?
freitag oder?
ahhh scheiße!!
aber mein dad meint, er will da jetz unbedingt hin und is stinkbeleidigt wenn i ned mitfahr und es wird nie wieder so warm und papperlapuu
ahh hilfe


Su (14.2.07 09:41)
Also putzen is am freitag *g* so um... 13Uhr, weil ja Grustu schon früher ist, wegen Zeugnis. you know...
Hm...Sagt dein Dad nicht jedes Jahr, dass er nach Venedig fahren will?*g*Und wenn schon, ist doch toll! Nimm mir was mit!
Whatever, einen schönen VAAAAALENTINSTAG!!!!
kuss
su


kathi (17.2.07 10:11)
huuuuuuuuuiiiiiiiiiiii

ich kann doch!!!
jetz is mei papa zwar stinksauer weil wir ned nach venedig fahren aber ich kann,......(jah ich kann es! hahahah...) -_-


neni (17.2.07 11:33)
jaaaaa :D
woah des is sauuuutoll
i feu mi voll yeah
x)
weißt du wo ich wohn? *g*
ez kommen alle außer patti (=>krank -.-)
und krise oda? (von der hab i nix ghört...)
jajajajajajaaaaa wuhuu
mhh aba dann sollte ich jetz wohl aufräumen gehn....lalala
bis später leute =)
:DD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung