Startseite
  Über...
  Archiv
  Do you know her?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/better-to-be-in

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feliz navidad! *dadadadam*klingkling*

Also seit ich freitags am Straubinger Christkindlmarkt war, bin ich endlich auch in Weihnachtsstimmung (was sicher auch an dem extrem starken Kirschglühwein lag...*g*) und die will ich jetzt exzessiv ausleben!!!!!!*wuuuuaaaaaaarrrrrrrr* Und weil ich euch so lieb hab, natürlich mit euch

Also, meine Idee sieht ungefähr so aus:

Freitag 22.12. Turm. Uhrzeit hängt davon ab, wann ihr könnt, also nachmittag bis abends is mir recht. Dann gibts ganz tollen Glühwein (*hehe*) bzw. Punsch (keine Angst, diesmal nehm ich fertigen mit) Plätzchen, Lebkuchen,Tee... Dann brauchen wir super viel tolle Deko, also ganz wichtig natürlich Kerzen und sowas wie Tannenzweige usw... Und was auch ganz wichtig ist sind Weihnachtslieder!da haben wir mehrere Möglichkeiten: a) CDs mitnehmen (siehe Betreff) b) Liederbücher und Gitarre und wir singen selber *wuaha* c) beides. Und dann müssen wir uns natürlich noch was schenken! (also ich wär ganz traditionell kitschig für Wichteln

AAHHH in 2 minuten hab ich Mathe

überlegts euch

kuss

su

18.12.06 12:10
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simone (18.12.06 15:32)
:D
also i find de idee an sich ganz subba =)
aba vo mri hauts zeitlich wahrscheins ne dganz hin
-.-
weil freitag..bis 1 grustu
um halb 2 kino bis halb 5 oda so
danach einkaufn..bis öhm ...6e oda so
dann wöllate eig scho numl heimfahrn um zu duschn und mi zamzumrichtn ..weil i dann so um 8e eig furtgeh will...
hmm..
allerdings kannte a am freitag einfach ned in d grustu geh (fir wos gibtsn isa&pati ;D) und dann in dera zeit eikaffa und dann halt ins kino geh udn so um 4e dann hoamfahrn und mi zamrichjtn und so und dann kannte so um 5e oda so wieda af cham..
also mir dads ab 5e bassn ;D
und i war fir variante c) :D
und des warad a no toll wenn mir dann im turm übernachtn kanntn oda so
oda i zumindest..
weil nja i müsst halt um 10 scho wieda heim dann
und des is a bissl plöd..
also i war fir weihnachtsfeier im turm ab 5 oda so
bis..thja.. ;D
so lang weima hald wolln =)
mit tee,glühwien,plätzchen etc..da kann ja jeder was mitbringen uuuund mit toller musik :D
und danach im turm übernahctn (wer will xD)
und iich will *muhaha
weil im turm zu penne is da wahnsinn ..
xD

nja i müsst dann mal weida gehn..
also auf wiederseeehn
hab eich liep


Su (18.12.06 15:53)
aha, Ok.
also, wenn wir die Weihnachtsfeier abends machen wollen, dann brauchen wir eigentlich nicht um fünf anfangen(außerdem hab ich angst, dass tweety sauer is, wenn du ned in die Grustu kommst, weil du aufne Weihnachtsfeier willst....*lalelu*) ähm...mir is außerdem noch was eingefallen.wir müssen ja noch den Turm putzen (>> letzte Leiru wurde das beschlossen...><) und meine Wochenplanung sieht das zeitlich nicht vor, d.h. es würd erst am Freitag gehen und wer letzten Freitag da war, hat den Feuerwehr einsatz ja mitbekommen....und weiß wies da jetzt ausschaut...-.-) Uaaaahhhhh und Kathy kann ja sowieso ned, weil sie in Wien ist. OOOOOOkeeeeeeee gut, ich meld mich sobald mir eine Lösung eingefallen ist (odeer was ähnliches...)


neni (18.12.06 20:47)
hey
aalso
ich find des is a suupi idee und wenn wir hold echt erst um 5e anfangen dann könnma davor noch putzen und dann feiern und wer will ja auch länger bleiben und im Turm pennen und wer nicht will (oder warsch. nicht darf *grml* -.-')kann dann abends heimfahren....oda so in da art =)
Aba Weihnachtsfeiiiiiiier!!!!! *maU
Des soll klappen
Und wichteln is lustig *gg*
*muahh*
Joaa ich bin dafür hab ich das jetz eig deutlich genug gemacht >.<
*donk*
Ach hey wenn Kathi am Freitag ned da is wer putzt dann mit mir Fenster?? Allein will i ned....
*pff*
Guad Nacht Mädels
Hab eich so liab =)
*kiss


Pati (19.12.06 04:58)
boaah, also irgendwei is des eiz blöd, wall sophie und i ham eig mit dene ganzn andern ausgmacht, dass mir zum pizzaessn gehn:/
und ja ,deswegen gehtz bei mir a überhaupt ned xD
naja
aba wenns es machts wünsch i eng gaaaanz vieeel spaß
hel


Simone (19.12.06 14:23)
also i ko im grunde a sched kema wenn in ned in d grustu geh^^
also @pati&isa ihr mpssts aas alleine macha xD
aba zum sterne bastln brauchts me ja ned...
aba i will eig a sterne macha xD
baah..
xD
nja egal ;D
machts ma oan mid :D
lööl
und ehm freitag putzn..also i glaub i hab danach kei zeit mehr..=/
vllt a halbe stund aba ned länger..
aba i bin e sched firs grobe zuständig
also so vo de zimmer irgendwie oda so
aba da han ca. 5 leid oda so eitragn x)
de schaffa des a ohne mi
nja i hoff des is ned so schlimm
also dann bis freitag!und @neni heid handball ne? :D




Sophie (19.12.06 15:47)
Ah i kenn mi grad ned wirklich aus...
also bei mir is des a a wengal kompliziert weil mir um 20:00 Uhr wie dPati schon erwähnte beim Orlandini sin bei so na Art Klassenparty ^^ wenn mas so nennen kann... eigentlich ned aber wurscht.
und danach wollma halt alle zam no weggehen also is alles nach acht für uns zu spät... sonst wärs echt a schöne idee so ab 5 fänd is scho schön =)
hel


neni (19.12.06 17:06)
Bääh alle koar Zeit.... =/
Aba i will da was machen....sonst sitz i wieda allein daheim rum.... =(
*heeeul*
Also wennds ihr um achte gehts will i danach aba no was tolles unternehmen oda furt geh oda so??
Also bitte Freiwillige oda Vorschläge bidde?
*hmpf*
nuja ich muss jetz noch die behinderte Inhaltszusammenfassung....bahhhhhh ich will nicht -.-'
Aba ich muss...


Pfiadeich :]


Simone (21.12.06 16:47)
alsoo..frage xD
wos is etz?^^
weihanchtsfeier..ja oda nenin?
und wann?


kathi (29.12.06 20:23)
nein





lol


Simone (29.12.06 21:00)
wow kathi..xD
des habe etza scho gmerkt ;DD
lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung