Startseite
  Über...
  Archiv
  Do you know her?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/better-to-be-in

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grustuuu-What about youuu?

Wie im GB angekündigt hab ich das Thema in nen Blog verlegt, weil ihr da eure smilies einfügen könntund weils einfach übersichtlicher ist.

Also, wie schon gesagt gehts um die Grustus

Sollen wir noch welche halten? Wenn ja wann? Freitag halb 2 für alle außer Pati, Simone, Sophie und Neni? Freitag gegen 3 für alle? Hat da überhaupt noch jemand Bock? Kann da jeder? Sollen wirs nur noch einmal im Monat machen an nem Samstag und dafür irgendwas cooles wie Kochen, Billard spielen, Schwimmen...etc? Glaubt ihr finden wir da einen Termin, an dems jedem passt? Oder probieren wirs mit Grustu für eine Hälfte und großer aktion für alle?

Sagt einfach mal zu allem was.

Ansonsten füg ich daweil mal die schon gegebenen Antworten ein...

hab euch lieb

su

22.10.06 13:25
 


Werbung


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophie schrieb: (22.10.06 13:31)
Ahja mei Meinung zu de GruStu's:
Theoretisch wär i weiterhin dafür, dass ma alle von drei bis halb fünf haben, aber da gibts ja irgendwie Probleme mitm herkommen oder so? Aber -so blöd des a is- wenn da etz ned jeder immer hinkommen kann, is des as kleinere Übel wie wenn Nen, Pati, Simone und ich gar ned kommen können...
weil i zB. hätt scho no wahnsinnig gern Gruppenstunden :]..
und, dass da keiner mehr Lust hat, naja, wenn ma zerst a viertel Stunde Raucherpause machen hab iii scho wieder Lust (i kann ja immer nur vo mir redn, ne und i wär (wenns dabei bleibt) dann a für Locationwechsel... im Winter is halt etz a bissl blöd, weil einem eigentlich nix anders übrig bleibt als Café, aber naja, Cafés san ja toll und de 2-3 Euro würd ja jeder übrig ham.. damit de Waschbären bestehen bleibn ..

Naja, des war jetz mon avis =] so fänd is ganz toll!! :D


ramona schrieb: (22.10.06 13:33)
Also zu den GruStu's ..Da ich ja jetz immer mitm Bus von der Schule komme, klappt des bei mir am Freitag mit 15:00 uhr nicht mehr.Der Bus muss ja von Waldmünchen nach Cham fahrn (lwie auch sonst löl) und des dauert halt seine Zeit.Der Bus geht erst um 14:00Uhr von Waldmünchen weg und bis ich dann in Willmering am Rathaus ankomm is meistens dann so 14:30Uhr.Wenn ich dann theoretisch gleich ind Stadt zu KSJ hetzn würde, wärs dreiviertel oder so..-> die Gruppenstunde is sogut wie zu Ende dann <.< .Aber ich geh mal davon aus, dass ich von meinen Eltern aus ned dann sofort, wenn ich in Willmering bin zu KSJ derf, also muss ich vorher heim und wenn ich dann nochmal los fahr is ja dann nochspäter und blabla +.+"
Also wär ich dafür, dass wir uns einmal im Monat treffe && dann was größeres miteinander machen (Kino oder Kochen, wie schon von da Su vorgeschlagen). Mir würde das besser passen,es wär auch recht toll, wenn des klappen würde, aber wahrsch. sollten da die anderen auch noch mitreden .. [:


Sophie (22.10.06 16:03)
Ahja genau und wenn ma am Samstag einmal im Monat was machen würden -was ma ja fast machen müssen , weil sonst as Ramonadl ja gar ned kommen kann - wär i natürlich sofort dabei, is ja logisch ne?


Simone (23.10.06 20:23)
aalso..
des mid dem grustus wird allmählich echd zu am problem x)
An sich wäre scho dafür einmal im monat was großes zum machn..
wobei i allerdings befürcht dass des ned so ganz klappn wird..
am anfang vllt shco no..aba dann..
mou ma imma umanada telefoniern..dann had eina wieda kei lust..dann da anda koa zeit...dann ko der nexte ned nach cham gfahrn wern..(wos zB bei da pati sehr oft da fall sa wird..) oda ma vagissts wieda zum sang oda ka..und dann weiß keiner was vo na grustu O.o ...
i glaub des würd ned so ganz funkioniern i weiß a ned..
i war natürlich a dabei is a klar...enn des dann gscheid hihaut..wose hoff...
hauptsach mir treffa uns no irgandwann..
weil ganz abschaffn is a wohl dodal scheiße -.-
und um 15:00 had d ramona koa zeit..
um halb 2 ham 4 leid selba grustus..
also gehtz wahrscheins ned anders..
hoff ma mol dass klappt..es MOU klappn^^
:D

des greng ma scho :D
*a weng optimismus in de ganze sach bring*
xD

hab eich lieb^^



Su (24.10.06 14:41)
tja, so seh ich das ehrlich gesagt auch Simone...
Ich fürcht, am Samstag wirds eine organisatorische Meisterleistung, dass wir alle uns treffen können und selbst wenns einmal klappt is es immer noch ein Wunder...-.-*heul*

Folgendes is weiterhin ein Problem: Die Kathy und ich sind bis 3 nicht beschäftigt ebenso wie alle anderen die noch keine Grustus halten und für deren Eltern es wahrscheinlich a ned toll ist sie immer reinzufahren. Das is also schlecht wenn wirs um 3 machen
Was is schlecht, wenn wirs um halb 2 machen? Da können genau 4 Leute: Patti, Claudia, Krissi und Vroni. Also rentiert sich des a ned wirklich. Wir können natürlich schon sagen, dass wir den 4 Leuten ne Grustu halten und dann alle zusammen mal einmal im Monat oder so was machen...Irgendwie wärs natürlich auch sinnvoll, dass die die no keine Gruppe haben, ne Grustu kriegen, weils für die ja am beschissensten ist, weil sie sonst gar nix mehr mit Turm usw. zum tun haben. Andererseits ist die Gruppe dann halt komplett getrennt. Die Frage ist, passt euch das?
Ich glaub nur, für die die keine Leiter sind, ist es in erster linie mal wichtiger. Und die Ramona hat halt das Problem, dass sie freitags generell ned soviel zeit hat-wenn ich das richtig verstanden hab- deshalb wärs vllt. ned schlecht trotzdem monatlich ne große Aktion zu machen und ansonsten freitags bis 3 Grustu zu halten für die die da sind. Weil danach sitzen wir ja eh immer noch zam und können was gemeinsames machen.

Mal weg vom Thema grustu: Wir hätten mal wieder eine grande actión pour vous: 3 Tage Zeit für Helden heißt die, is vom BJR und von Bayern3 und klingt eigentlich ganz cool. schauts euch einfach mal an im inet...hab die adresse ned, aber bei google findet ihrs sicher. Außerdem könnten wir auch sone Art AK-gemeinschaft aus unserer gruppe machen, die sich zB um Publicity für die KSJ kümmert oder so...naja, bin noch ain bisschen am überlegen...*lala*

whatever...


Simone (24.10.06 15:05)
ahaalso..
erst mol zu dem 3 tage zeit für helden..des fande eig scho sehr kuhl und dad a midmacha
des is a e erst im juli...so vui i da etz im inet glesn hab^^

und zu de grustus...also wei warsn wenn ma einfach vo halb 2 bis 4 oda so oane macha?
weil dann san am anfang hald nur de 4 dabei und dann aba de de wo selber grustus habn a no a stunde..und dann is d gruppe hald ned ganz so aussananda grissn...und uns wird scho wos einfalln wos ma macha kina...des ko dann ja a wos größeres sa...und wega abholn lassn oda so des wird a denk i mol a geh weil des ja egal is ob ma etz um 3 oda 4 abghot wird..schatze mol..?! aba i dad dann trotzdem oamol im monat wos großes macha..WENN ;D hald mol alle zeit ham und des hihaut...alloa scho wega da ramona...
hja also des wa etz mei vorschlag..
halb 2-4 (oda halb 5 oda so..)
und 1 mal im monat was großes..
und des mid na AK-gemeinschaft..ehm...vo mir aus ;D
aba wos machad man da..? und treffa kannt ma uns eig..genauso wenig oda..?
uns fald scho no wos ei..^^
hjaa..imma wos positives am schluss.. xD


der smiley is geil xD


Sophie (24.10.06 16:11)
hmm...
i bin bis jetz irgendwie vo gar nix so richtig überzeugt (außer vo dem Zeit für Helden - Dingsi des is top :D ) aber des liegt wahrscheinlichd dran, dass keine optimallösung gibt die jedm passt... hm müss ma halt kompromisse schließen:
also da mone ihr vorschlag is a ned schlecht find ich, allerdings wenn suka dann irgendwas thematisches mit de 4 macht und mir dann mittendrin reinplatzen is a wiedermal blöd...
ALLERDINGS: wenn unser gruppe wirklich so als Publicity-AK "funktioniern" würde könntets ihr 6 praktisch des davor scho mal alles planen oder so und uns irgendwie so miteinteilen oder keine ahnung... des is schwer zum erklärn wei i ma des vorstell, jedenfalls fänd i de kombination aus Susi's und Simone's idee toll.... =)
vielleicht sollten a mal dvroni, patti, christina und claudia mitreden? des wär mal a sach...
naja zu was tollerem :]
i hab mei Rollerführerscheinprüfung bestanden *yippiiiiieh*



Neni (24.10.06 17:12)
Hay
*lalala*
Irgendwie hab i etz grad erst checkt das ich eig daeina schreim sollt und ned in GB^^

Hmmm nja xD
Also ja i mein des wird scho stressig alle irgendwie so ja ähm... hald ja das hald alle Zeit ham *donk*
des zu organisieren aba i find des is wert =)
Und es müssen ja ned immer alle können wenn einer etz sagt er hat kei Zeit aber alle andern können find i sollt ma hald auf den mal verzichten....oder??
Und weild simone irgendwann mol gsagt hat das bie ihr zB keine 8 Leute zum kochen kommen können i glaub des is koar Stress^^
zB bei mir oda vll da sophie,Vroni??
des haut scho hi ;D
Und am Freitag kann einfach jeder der will und Zeit hat kemma weil bis 5 oda so is ja eh immer wer im Turm...
I dad mi da etz ned so obedou *g*
Immer locker bleiben


Neni (24.10.06 17:15)
Hay
*lalala*
Irgendwie hab i etz grad erst checkt das ich eig daeina schreim sollt und ned in GB^^

Hmmm nja xD
Also ja i mein des wird scho stressig alle irgendwie so ja ähm... hald ja das hald alle Zeit ham *donk*
des zu organisieren aba i find des is wert =)
Und es müssen ja ned immer alle können wenn einer etz sagt er hat kei Zeit aber alle andern können find i sollt ma hald auf den mal verzichten....oder??
Und weild simone irgendwann mol gsagt hat das bie ihr zB keine 8 Leute zum kochen kommen können i glaub des is koar Stress^^
zB bei mir oda vll da sophie,Vroni??
des haut scho hi ;D
Und am Freitag kann einfach jeder der will und Zeit hat kemma weil bis 5 oda so is ja eh immer wer im Turm...
I dad mi da etz ned so obedou *g*
Immer locker bleiben


*lol*
Gott irgendwie kann i mi heid ned ausdrücken sry^^
Aba eig steht doch scho fest das jeder für GruStu einmal im Monat is oda??
Wann denn das erste mal?? :D
Guad dann ciaoii
Also i find den kuuhl=>


Neni (24.10.06 17:18)
Hey fuck wos hab i da denn für an scheiß gmacht???
*donk*
Sorry
eog wollt i des bloß einmal schreim und des sollt a ein andrer smiley sa....-.-'
Nja egal *tüdlü*


Candie (24.10.06 17:52)
Mir is alls recht!^^

rauchen is sinnlos!!
wollte nur ma sagen^^


ka (26.10.06 20:01)
Hum hum hum.
So weit so gut.

Also, zu einigen angesprochenen punkten......
......
betreffs: Wenn wir uns am Samstag treffen, klappt des bestimmt ned mit der Verständigung.
--> Wozu ham wir jetzt diese INTERNETSEITE? *gg* Auf die wie ich sehe schon jeder gefunden hat. (Außer Vroni? Und der Patti?)

betreffs: Suka können ja von halb 2 bis halb 5 grustu halten.
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...............nein. *gg*

und: "allerdings wenn suka dann irgendwas thematisches mit de 4 macht und mir dann mittendrin reinplatzen is a wiedermal blöd... "

lol hihi ^^ wir und thematik-grustu ^^

Also, naja, für mich war eigentlich der Hauptgrund für Samstag, dass ich mir dachteeee, dass ihr eigentlich schön langsam zu alt werdet (haha) für gruppenstunden und dass wir das Ganze eher auf hmm freundschaftlicher Ebene (?) weiterführen könnten Ich mein.......ich war mit 13 Leiterin......(oh mein gott, wie konnten sie nur ?! )
Und da wärs halt viellll chilliger, wenn wir uns am Wochenende mal so treffen können.

Ich glaub auch dass des mitm Ausmachen und so klappen würde.

Einziger Nachteil davon: Es geht vllt diese "KSj-Atmosphäre" verloren. So, vorm Turm rumgammeln. Oder sich was vom Nico holen....und friiiiieren im turm.....
hm jaja.....

eine weitere frage ist noch: wollt ihr, die ihr noch keine Leiterschuldung gemacht habt, nächstes jahr auch leiter werden?
Dann hätten wir diese "notlösung" nämlich nur für ein jahr.

Ups, nach dem jahr bin ich ja auch weg. *tüdeltü*
Also.......hm.......doof?

weiß jetz nimmer mehr *g*

die erschöpfte kathi


Su (4.11.06 16:18)
Also.
um das ganze nochmal im Überblick zu haben, kriegt ihr jetzt die kurze Zusammenfassung von Susi:

Claudia is es schon mal egal.

Vroni und Patti haben sich noch nicht geäußert ...

Ramona hätte gern die Samstagsaktion und kan Freitags generell nicht mehr

Chrissi kann Freitags nur bis 3, weil sie um 12 schon schule aus hat

Simone is sowohl für Grustu am freitag in ner Zeit zwischen 2 und 4 als auch für ne samstags-monat-aktion

Sophie will auch sowas in der richtung

Neni auch

und pati...?

Kathy findet einmal im Monat cool und will keine 2-3stunden Grustus halten

Susi eigentlich auch nicht.

Gut, damit sind wir glaub ich an nem Punkt an dem die Demokratie uns ned weiterhilft. Ich mach jetzt einen konstruktiven Vorschlag, wem der passt, der schreibt dass es ihm passt. wem der nicht passt, der macht nen besseren Vorschlag und schreibt ned nur: "Nein, kake!"

So. Vorschlag nummer 1:
Ich hab Freitag auch erst ab 2 Zeit, weil davor Klavier. Ich würd schon noch gern Grustus halten,besonders für die, die halt keine Gruppe haben. also praktisch so von 2-halb 4, da können die die bis 3 grustu halten dann auch noch dazu kommen.
Ansonsten würd ich auch sagen, wir probieren des mal mit den Monatlichen Samstags aktionen, allein schon wegen der Ramona.


Simone (4.11.06 18:23)
also mir bassts xD
i hab etz koan bock mehr no ewig lang da umanada zum redn ohne dass irgendwos..passiert xD
also wenn alle einverstandn san..dann gilt des etz glei fir nextn freitag ok?
und dann ko ma da ja a glei wos fir an samstag ausmachn oda so..
damid ma mol segt ob des a funktioniern würd und so damid endlich mol wos lafft da ^.^
va im winter -.-

ehm ja...
bis freitag ;D


Sophie und Neni (4.11.06 18:43)
Hey, ich bind sophie und hock wieder mal bei da neni umananda
also mir ham des grad ganz kurz durchgsprochn und san ganz klar dafür!
Vo Samstag war ma ja scho immer begeistert und irgendwie wer ma des organisatorisch scho hikriegn und freitags is uns eig. relativ egal, wenns von 2 bis halb 4 is bringts des ned wirklich für uns aber wie gesagt - egal.
Also im großn und ganzn, guter Vorschlag, langenommen =)!
liebe grüße, mir gehn jetz dann dkathi abholn und dann aufs konzert juhuuuu... garstick =)
mir is immer no schlecht, nie wieder 8 Tequila ohne scheiß trinkts niiie wieder 8 Tequila auf 3 Minuten... sonst endets so, dassds im moser seim bett aufwachts und alles riecht nach drogen...
egal des ghört hier nicht hin =)
wir ham euch liep
sophie und neni


vroni (6.11.06 17:47)

also..ja^^
nach längerem suchn ^.^
ein komment x)
ja also freitag werd i an turm sowieso heimsuchen... sonst wird ma ja unglücklich^^
*rumgammel*
aba...
samstag wenn des gehn würd
wär hald einfach toll
es is ja a ned so schlimm wenn
mal eina oder zwei ned da sin..
also
ich bin...kA
ich fänd freitag schon ganz toll^^

hab euch liiiieb ♥


Pati (7.11.06 14:51)
ja also i bin aa dafür
so mach mas:D

boaaaah sophie schau mal i habn liegl gfundn xD

hihi
also so in da art ne
lg
hab eich lieb



Sophie (7.11.06 17:35)
lool pati
leider segt ma de haare ned ;_;

aber der smiley rult =)
genau wei da liegl ;D


kathi (12.11.06 17:56)
öhmmmmmmmm da jetzt alle schon so voll dafür sind kann ich gar nimmer sagen "nein kake" oder? *g*
also........joah........hmhmhm......
(meint ihr die halbe stunde reißts raus?)
aber theoretisch hab i nix dagegen......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung