Startseite
  Über...
  Archiv
  Do you know her?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/better-to-be-in

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo Ladys! (das "und Gentlemen" las ich mal weg...)

Einer spontanen Eingebung folgend, hab ich für unsere tolle, einmalige und überhaupt beste Gruppe aller Zeiten, ein Weblog eingerichtet. Gut, der Titel sounds not so good, but darauf kommts ja auch ned an... Ich hab mir überlegt, dass es eigentlich saucool wär, wenn wir ein Forum im inet hätten, auf das jeder mal gehen kann und seinen senf dazugeben. Da unsere Gruppenstunden  ja wahrscheinlich nicht mehr jede Woche stattfinden und die Ramona und die Krissi ja auch ned so leicht kommen können. Da findet ihr dann -hoffentlich- die Ideen von mir und der Kathy, die wir uns für euch überlegt haben, Termine, Fotos von uns, Charakteristiken, irgendwelche spannenden Themen, zu denen wir eure Meinung wissen wollen, und ansonsten einfach nur viel nostalgisches Zeug oder einfach nur gelaber. Dadurch können wir uns immer sagen wie lieb wir uns haben(oder nicht...) und ham ne Plattform (huhu) nur für uns. Tja, im Moment is das ganze noch ein bisschen unkoordiniert, aber ins GB kann man glaub ich schon schreiben, also...ich hoff ihr seid begeistert und kommt ganz oft und das alles so funktioniert, wie ichs gern hätte.

Hab euch lieb

cheerie-oh

eure susi/su/sue/susu/etc...

19.10.06 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung