Startseite
  Über...
  Archiv
  Do you know her?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/better-to-be-in

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sunny, yesterday my life was filled with rain...

Hallo ihr Lieben,

Um eurer depressiven, negativen und pessimisstischen Laune entgegenzuwirken, hab ich euren Vorschlag, der Farbwahländerung berücksichtigt und hoffe, dass meine Komposition aus erfrischendem Ostergrün, strahlendem Himmelblau, entspannendem Violett und fröhlichem Dottergelb euch wieder glücklich, optimistische und positiv stimmt! (Und nicht anderenfalls euer Seh- und Farbempfinden stört*g*)

Wie ihr (wahrscheinlich nicht) wisst, bin ich momentan in Cham und kann euch gern helfen, wenn ihr irgendwas braucht- weil mir so langweilig is wie Olli Kahn *muaha* Sei's KSJ, Schule, oder doofe Freunde -.- oder noch besser: weil ihr ja jetzt alle wieder gut gelaunt seid, dank der neuen Farben: Party!*juhu*

Wie auch immer, ich hab euch lieb, nichts ist so heiß, wie das verrückte Huhn in der Pfanne gekocht wird, oder der frühe Vogel, der in die eigene Grube fällt. oder so.

knuff, susi

26.3.09 13:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (26.3.09 17:38)
ach gott susi des is echt niedlich
i fühl mein optimismus a wieder ganz tief in mir drin ^^ tief, tief, tief ^^

ja morgen is ja tag der offenen tür am rsg, ab vier uhr sind wir am start weils vorher irgendwie ned anders geht oder so, aber dann

beziehungsweise eigentlich sind wir schon vorher im kino café ab eins, also wennst lust hast wär echt cool ... und dann kann ma deinem olli-kahn-syndrom entgegenwirken


Su (3.1.10 20:40)
Neues Jahr - Neue Farbe - Neues Glück!
Hab euch lieb, auf dass 2010 nur Gutes für euch bereithält und die Sail der HAMMER wird!!! yeah yeah yeah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung