Startseite
  Über...
  Archiv
  Do you know her?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/better-to-be-in

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Time goes by...

Hallo, hallo, hallo! (:

Mir ist aufgefallen, dass hier schon seit...fast einem Jahr...(*summ*) der selbe Eintrag dasteht und da dacht ich mir: "So gehts nicht weiter!".

Wahrscheinlich liegts auch daran, dass ich grad einfach gar keine Ahnung hab, was ich machen soll und mir ganz arg langweilig ist und ich deshalb die tolle Idee hatte mal wieder was zu bloggen...nunjah. Here we are.

Wie schauts denn jetzt eigentl. mit der Wand aus? Wollen wir die nedmal streichen, oder habt ihr das schon gemacht? Weil ich näml. genau JETZT ganz viel Zeit und Lust hab. Also heute, morgen oder übermorgen, oder am Samstag...Und dann nen schönen Videoabend mit KSJ Filmen und Grillen (oh, ihr seid alle Vegetarier mittlerweile, oder?o.O). Tja, mit anderen Worten eine "Gruppen-aktion", wenn ihr auch grad zufällig Zeit und Lust habt.

Ansonsten einfach Kaffe trinken...*g* 

Hab euch lieb

eure Susi

14.5.08 15:04
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pati (16.5.08 10:30)
des teil hätt ins original gepasst^^


Su (16.5.08 11:40)
Ja, is mir a scho aufgfallen. war leider zu spät...*g*


ka (17.5.08 17:24)
Hachje.
Etz war i auf ungefähr fünf verschiedenen Ksj(-Mitglieder-)Seiten, um den Link hierher zu finden, und hab dabei lauter doofe Kommentare hinterlassen (zumindest manchmal) huhuhu
Wand bemaln Wand bemaln!
War etz gestern eigentl was beim Jacky? Oder heut? Aber heut is doch Just Another Concert *buhu*


Sophie (18.5.08 10:37)
ja stimmt des teil hätt echt ins original passt
egal... am pfila kriegen dann endlich alle die da sin ihr scho leicht veraltetes
juhu
ja wand streichen oder irgendwas anderes kreatives machen wär scho mal toll...


Su (18.5.08 20:35)
Also, naja du hast nichts verpasst beim Jack. Ich wollt halt ausnahmsweise mal wieder was trinken...
Jaaaa wann könnten wir das denn machen?
Hab angst vorm Colloquium...;_;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung