Startseite
  Über...
  Archiv
  Do you know her?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/better-to-be-in

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"There is a house in Darstein...."

Hallo meine allerliebsten Ex-Grumis!!!

Zunächst wünsch ich euch allen ganz wunderschöne Ostern mit allem was dazugehört (besonders schokolade*schleck*).

Ich hab noch ein 3.Datum entdeckt, weil dem Alki der Termin unserer DL-Klausur ned passt und ich dann an dem WE wahrscheinlich doch Zeit hätte und zwaaaar:

29.6.-1.7.

Zur Erinnerung trotzdem auch die anderen zwei:

18.-20.5.

oder

6.-8.7.

Wär ganz ganz toll wenn alle(!) was dazu sagen würden *mit dem zaunpfahl wink* außerdem würd ich mich sowieso freuen, mal wieder was von euch zu hören, nachdem ich euch gar nicht mehr richtig seh...;_;

Hab euch lieb

eure

Su/Susu/Susi

8.4.07 11:14
 


Werbung


bisher 43 Kommentar(e)     TrackBack-URL


neni (12.4.07 13:19)
also 29.6-1.7. wär top
weil da hab ich keine SA und so weider und de Woch draf sind wir ja in da Wanderwoche,also.......
ja i würd mi suuuperhammerkrass freun wenn des endlich was wird
jo Mädels also machts comments los!!
sonst verzweifelt unsre Sue noch vollends


Simone (12.4.07 16:41)
jaa i wär eig a für des WE
weil sas habe da a nimma
is d schul ja e scho fast goa x)
und ja
war echt suubba :D


Su (12.4.07 19:58)
*pfuh* seeehr schön. dann hoff ich nur, der Alki kann da wirklich nicht Was sagt der rest?


Pati (12.4.07 21:19)
jaa, also mir passt von 29.6. bis 1.7. a ganz gut*glaub*
=)


Su (13.4.07 12:22)
aaahhh gut, nein gar nicht gut. Was ist nochmal mit 18-20. Mai? Kommen da jetzt irgendwelche Franzosen??? da wärs näml. besser, kathy hat an dem anderen WE wahrscheinlich Abi-Ball etc...
Wie schauts da also aus? den anderen Termin können wir dann ja streichen, den vom 6.-8.7., oder?


neni (14.4.07 13:52)
ja den kannst streichen.....
mhm also wenns ned anders geht ,schätz ich (weiß aber jetz ned) gehts da auch so aber des andere wär besser.....


Sophie (14.4.07 15:44)
Manoman i kenn mi nimma aus...
also bei mir geht nur 18.-20. mai weil ansonsten Wanderwoche dazwischen liegt.
aber 18. mai is subba


Simone (17.4.07 15:16)
ahalso..
i hab etz heutmal mei lehrerin gfragt und so
und d franzosn kema vo 12-18.5
und da 18. is hald genau der scheiß letzte abend bei deme eig shco dabei sei sollt weil da is halt dann essen im schwalbenhof oda so und dann no "gemütliches beisammen sein"
und des würd hald bis um ka 22:00 uhr so dauern
und entweder kime da dann hald no oda am Samstag dann... oder mir machns wann anders xD
wobei der eine Tag.. i mein vor 5 oda so wema da ja e ned in Darstein sa weil ja a shcule is und so und und ihr werts as scho an halben tag ohne mi aushalten

na schmarrn also des dürft dann scho geh dad i sang
und wenns da etz allen basst udn so dann dade sang 18.-20.5
auuuf nach Darsteiiin :D
muhaha x)


Sophie (17.4.07 19:06)
Aaaber i weiß ned wems no so geht aber
Da is Frühlingsfeest
des einzige wochenende wos is
aah des is schlecht


Su (17.4.07 19:09)
Oh, das is echt sehr großzügig von dir , Wenn du abends nachkommen kannst, wärs nat. perfekt (solange alle anderen Zeit haben...*seufz*) wie wärs wenn trotzdem jeder den Termin nochmal kommentiert? Wenn die bis 18.kommen heißt das die fahren am 18. abends? hm...also ich schau grad nach, wies mit Belegung ausschaut. Aber ich hab so den leisen Verdacht, dass die mir da ned antworten werden (ein hoch aufs Internet!-.-) However, spätestens morgen wisst ihrs!


Su (17.4.07 19:10)
hmpf-.-


Su (17.4.07 19:20)
Also gut, für folgende Termine hab ich jetzt angefragt:
18.-20.Mai
26.-28.Mai (hab leider verpeilt, dass es 25.-27.heißen müsste, scheiß Feiertage, is aber wurscht...)
22.-24.Juni
29.Juni-1.Juli
Wann anders gehts definitiv ned und die letzten 2 Termine sind bei mir bzw. Kathy eigentlich auch ned optimal, besonders der letzte, da hat kathy halt wie gesagt Abiverabschiedung etc...


Simone (17.4.07 20:23)
also wenn da ff is.. dannis des nat. bled
wobei i ma eig eibild hätt des wär scho eine woche früher *grübel aba naja
also 25.-27. wär vo mir eig perfekt


Sophie (17.4.07 20:57)
ja find a 25.-27. wär supi


neni (17.4.07 21:01)
i kenn mi nimmer aus.....o.Ò
echt ned ..... sry maaan -.-
i dad aber aa gern aufs FF geh....*tüdelüü*
nuja aber wenns ned anders geht dann is KsJ natürlich wichtiger


Sophie (18.4.07 15:04)
Woah neni du fallst ma grad voll in rücken des hat si am telefon no anders anghert...


nen (18.4.07 21:36)
tjaaaa *g*
lööl
*hehe*
naa aber i kenn mi einfach nimmer aus
des is viel zu kompliziert......o.O


Su (19.4.07 12:36)
Also, was jetzt, Mädls?
18.-20.
oder 25.-27.?
I brauch etz echt vo jedem mal ein Feedback, was er besser findet, aber es könnt nat. schon sein, das Darstein in den ferien ausgebucht ist, was ich jetzt aber no ned weiß.
Also müsst ihr mir dann schon sagen, ob ihr auch aufs FF verzichten könntet und der andere Termin euch nur lieber wäre, oder ob ihr dann lieber gar ned fahrt.


Simone (19.4.07 15:33)
also mir is es eig relativ egal
vom 18-20. wäre dann hald nur samstag udn sonntag da
und könnt ned aus FF
aba naja..wenns ned anders geht dann könnt i des scho aushalten
weil gar ned fahrn is echt behindert -.-
aba so wär ma etz eig vo 25.-27 1000 mal lieber muss i sang

joa.. =)


clauditschka^^ (19.4.07 16:31)
also...die clauditschka hat ja immer Zeit...also denket sie zumindest immer, bis ihre eltern ihr 1tag vorher was anderes sagen xD aber sie habet nach normalen Umständen schon die Zeit für einen geruhsamen Aufenthalt auf der Darsteiner Hütte!


Ramalicious (19.4.07 16:39)
Sodala, etzad muss ich auch mal was sagen.
Also wann jetzt? :O ^^
was machn wir da undso?


nen (20.4.07 17:04)
also dann da wo kein FF is denk ich mal...
joa
dann passt des hoffentlich ....
also muss los.
Klausur^^
bis gleich ;D


Su (23.4.07 11:25)
Tach...
also, alle, aber wirklich ALLE Termine außer dem 25.-27.Mai sind verplant (meine geschätzten Kollegen ham DL Sachen dadraufverlegt und der Heiko, weil er halt dauernd DIenst hat, hat da mehr m,itzureden als ich....*gr*) Ich werd den termin deshalb heut anfragen und auf jeden Fall reservieren und ihr schauts bitte, dass ihr da Zeit habt. Wenn ja, dann bitte einfach ein JA schreiben.
Vielleicht wärs auch ned schlecht, wenn ich euch ne mail schreiben könnte, gebts mir doch bitte mal alle die adressen!
uuuuaaaah, i bin fertig....mein schlafpensum ist unerfüllt...seufz. Unterricht! AAAHHH
ciao


neni (23.4.07 13:58)
also ich denk dann mal
JA ^^
und:
neni.beer@web.de


Simone (23.4.07 15:00)
Jaaaaaaaa
jaaaaaa
jaaaaa :DD


und: simone.summerer@hotmail.de
;D

und i bin a sauu müde -.-
wär echt in da schul beinah einpennt..
und i hab meine blauen flecken gezählt..und es sind an haufn .. xD
und i hab überall musklkater -.-
und heut hama a no ausdauerlauf in sport gmacht *kotz
also neni..i weiß echt ned obe heut ins training kim x)
wollte nur mal gsagt haben *g*

euer angehender kanzler *lol*



Sophie (23.4.07 15:53)
Jaja des geht scho


Su (25.4.07 14:58)
Ja, die Kathy ist offensichtlich noch ned dazugekommen...also....Es klappt ned. (Kathy is im Urlaub und an dem FF WE is Abi-Ende-Party-WE) und wie gesagt wann anders is es unmöglich.
Glaubts mir, mich ärgerts echt wahnsinnig, weil ich schon so tolle Ideen hatte und mich echt schon so drauf gefreut hab...;_;
Also, das einzige was noch bleibt ist, es in die erste Woche der großen Ferien zu verlegen
30.Juli-1.August zB.
oder den zeitlichen Rahmen irgendwie zu verkürzen (nur eine Übernachtung)
naja, ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nix mehr...tut mir echt total leid...
kuss
su


nen (25.4.07 21:14)
firn arsch -.-
aber sauassi.....


Simone (26.4.07 18:22)
neeeeein ((
*heul

-.-


Su (26.4.07 18:42)
AH.Stop alles nochmal zurück auf
18.-20.5. !!!!!
Die Kathy kann da jetzt doch
Wenn ihr da jetzt noch Zeit habt (ich hab zwar eigentlich auch DL aber was solls...komm ich halt später...) dann buch ich das morgen. Allerdings muss ich das halt echt schleunigst wissen, weil wir sonst mit planen nimmer hinkommen, des sind näml. nur noch 3 Wochen.
Wir können am Freitag gegen 17:00 anfangen und am Sonntag gegen 14:00 aufhören (dann käme ich theoretisch sogar noch pünktlich nach Rgbg*hihi*) also schnelllllll!!!! JA oder NEIN?! und wenn ihrs von irgendwem wisst, der leider nie hier ist (*rähem*) dann schreibt das auch rein. so. uah. ich hoff echt des klappt jetzt...
hab euch lieb


Simone (26.4.07 20:52)
Simone= JA


Sophie (28.4.07 15:02)
Ja... okeh


Su (29.4.07 10:30)
hmpf, also wers no ned weiß, Darstein is besetzt (wenn ich die erwisch!><) ich hab gestern no versucht Ramspau zu buchen, war aber keiner da. (na toll.) Morgen is der letzte Versuch, ansonsten is scheiße. Das Problem is halt, dass es echt schon so bald ist....aaaah. Gäbs Alternativlösungen? Was meint ihr?


neni (29.4.07 13:36)
i weiß ned.....
also ramspau is as einzige haus des sonst noch in frage käme??


Simone (29.4.07 19:28)
mh..
also andane zeit haut ja ned hin..
also es geht NUR 18.-20 Mai ne
und Darstein geht ned..--> anderes haus
aba irgendwie.. haut des ja etz a ned so ganz hin.. -.-
oooh man >.<
also i wors koa alernativlösung mehr
mhh =(((
*heul


Su (29.4.07 22:30)
ja, du sagst es. *heul*
@neni: Ramspau is halt günstig, weil: Ich am sonntag ja noch DL hab, es einigermaßen chillig erreichbar is und wir da schon waren sprich: es einigermaßen stressfrei ist ... Es is halt echt sauknapp für ein anderes Haus....-.-°°°°° Wir können uns höchstens noch überlegen, ob wir das WE auch verkürzen und nur eine Nacht wohin fahren... aber dann bleibt immer noch die Frage: Wann und Wo? Zelten?
Andererseits (ich weiß es is ned desselbe, weil nur die hälfte von euch dabei ist, haben wir auch noch die Sail...)Ach, des is alles so kake...*grrr*;_________;


nen (30.4.07 14:27)
puhhh


Su (2.5.07 14:45)
Hey...

Ich krieg kein verdammtes Haus. Ich krieg einfach keins mehr. Ist offensichtlich zu spät.
So leids mir echt tut, aber wir müssens wohl irgendwie auf unbestimmte Zeit verschieben (mal wieder...yeah)

nachdem ihr das WE ja trotzdem Zeit habt, können wir uns nat. überlegen ob wir da dann wenigstens wieder ne Grustu machen (mit Frühlingsfest? *g* Turmübernachten? Wär zumindest drin...) Dann könnma vllt echt ne neue Couch baun, oder die alte renovieren oder sonst was in der Art...also: Bock auf nen alternativen Turm day?


Sophie (2.5.07 15:01)
jaa
irgendwas bauen und danach anmalen oder so wär echt fett..
und dann super frühlingsfest und turmübernachten, subba sach!
bloß frage: eher an dem mittwoch nach der schule weil da ja sowieso pfilavorbereitung (+erster frühlngsfesttag) is oder am samstag?
mir is egal obwohl samstag fast chilliger wär...
aber mir is egal


Simone (2.5.07 15:12)
jaa also i fänd des a echt fett =)
aba i wär für samstag!
weil am mittwoch bine zwar scho am pfilavorbereitungsdings
aba danach mach ma wos mid de franzosen..
also Samstag =)
war echt saukuhl =)



neni (2.5.07 17:51)
Samstag
yes dann klappt wenigstens des =)
des is sauutop *yiiiphiiii*


Su (2.5.07 20:14)
Ok, Samstag. Samstag is mir auch lieber, weil Mittwoch abend näml. SiedlerAK ist.
Ausgezeichnet!*cheche*


kaddi (3.5.07 18:38)
lol ja ok
trubaduuuu
i mag koa kunst lernen buhuuu
ich vereinsame!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung