Startseite
  Über...
  Archiv
  Do you know her?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/better-to-be-in

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Darstein

Sodala, jetzt wirds endlich mal konkret.

Nachdem ich mittlerweile alle meine tollen Termine für den Rest des Schuljahrs hab (und das sind wirklich nicht grad wenige...-.-) ergeben sich für Darstein noch genau 2 mögliche termine (ohne scheiß, ich hab echt alle anderen WEs verplant oder schreib in der Woche drauf dann gleich 2 Schulaufgaben!*grrr*)

Das erste ist noch im Mai, von daher weiß ich ned obs bei der Kathy da schon passt: 18.-20.5.

Das ander ist dann dafür erst im Juli: 6.-8.7.

Ich hoff einfach mal das eines von beiden allen taugt....ansonsten ham wir ein problem...-.-

Hab euch lieb und wünsch euch natürlich ganz tolle schöne Ferien!!!

kuss

susi

1.4.07 11:28
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simone (1.4.07 17:51)
also des WE im Mai des worse ned obs da geht..
weil da irgendwann d franzosen zu uns kema..
irgendwann im Mai aba i wors ned genau wann
also ka..vllt..
und im juli derfats scho geh normal
und da is dann a wärmer^^
=)
i muss mal schaun wann d franzosn kema ^^


Su (2.4.07 10:19)
jo guck ma!


Simone (2.4.07 15:01)
also i bin ma ned ganz sicher weil i hab ma den termin ned afgschrieben
aba i glaub des fallt scho af des wochenende =/
und beim 2. möglichen wochenende
han neni,candie,patti.. in da wanderwoche.. -.-
mhh.. -__-


Su (3.4.07 11:22)
wie?immer noch?ich dachte das is erst beim WE drauf(weil da doch eigentlich die 3-tage-zeit für Helden aktion ist...)


Simone (3.4.07 12:05)
ach ka ;D
i weiß ned
i find es solltn auch mal de andern an kommentar machen xD


Su (3.4.07 19:35)
jaaaahhh da hast wohl recht....


nen (4.4.07 11:26)
hey
ja also
i weiß ez a ned so genau i glaub Wanderwoche is vo 7.bis 14. oder so ....muss a noml schaun.
aber nich jetz.
muss glei essen
Pfiad eich :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung