Startseite
  Über...
  Archiv
  Do you know her?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/better-to-be-in

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Time goes by...

Hallo, hallo, hallo! (:

Mir ist aufgefallen, dass hier schon seit...fast einem Jahr...(*summ*) der selbe Eintrag dasteht und da dacht ich mir: "So gehts nicht weiter!".

Wahrscheinlich liegts auch daran, dass ich grad einfach gar keine Ahnung hab, was ich machen soll und mir ganz arg langweilig ist und ich deshalb die tolle Idee hatte mal wieder was zu bloggen...nunjah. Here we are.

Wie schauts denn jetzt eigentl. mit der Wand aus? Wollen wir die nedmal streichen, oder habt ihr das schon gemacht? Weil ich näml. genau JETZT ganz viel Zeit und Lust hab. Also heute, morgen oder übermorgen, oder am Samstag...Und dann nen schönen Videoabend mit KSJ Filmen und Grillen (oh, ihr seid alle Vegetarier mittlerweile, oder?o.O). Tja, mit anderen Worten eine "Gruppen-aktion", wenn ihr auch grad zufällig Zeit und Lust habt.

Ansonsten einfach Kaffe trinken...*g* 

Hab euch lieb

eure Susi

14.5.08 15:04


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung