Startseite
  Über...
  Archiv
  Do you know her?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/better-to-be-in

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
D(o- it - yourself )- Day

Hallo ihr Lieben!

Die vom Darstein WE zum Do it yourself Day degradierte Turmgruppenstunde findet statt! Ich hoff ihr habt den 19.Mai bisher noch nicht verplant, denn:

Wir treffen uns um 11:00h im Turm zum Couch restaurieren (bauen wird doch zu umfangreich...) also wenn ihr schon immer mal den turm verschönern wolltet habt ihr jetzt endlich die hammergeile Möglichkeit dazu!*juhu*

Übernachten ist uns eingefallen wird wahrscheinlich nicht so cool, da am Freitag ja schon Johnny Depp night ist und 2 mal hintereinander im turm pennen?? ähhh...nein.*g* Deshalb machen wir schluss um ca. 16:00h und grillen vielleicht (wenn wetter gut) noch. (ansonsten kochen wir mit den Platten im turm, macht best. auch Spaß

Also das wird ganz ganz toll!

Alle Zeit haben!!!

Hab euch lieb

susi 

16.5.07 10:23


Werbung


STRIKE!!!

We did it!

Der Turm hat jetzt einen wunderbar tollen pink-grünen Sessel mehr, auf dem ganz viele Leute Platz haben...

Und das war eine scheiß arbeit, weil man Knöpfe ins Gesicht gekriegt hat und wir jetzt alle zerstochene Finger haben ...

...aber irgendwie auch sehr lehrreich und interessant.*muaha* (immer aufpassen wo man hinnächt, sonst hat man ein Kissen mit integrierter Decke...)

 

Saucool wars!

Was kommt als nächstes???

19.5.07 18:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung