Startseite
  Über...
  Archiv
  Do you know her?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/better-to-be-in

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feliz navidad! *dadadadam*klingkling*

Also seit ich freitags am Straubinger Christkindlmarkt war, bin ich endlich auch in Weihnachtsstimmung (was sicher auch an dem extrem starken Kirschglühwein lag...*g*) und die will ich jetzt exzessiv ausleben!!!!!!*wuuuuaaaaaaarrrrrrrr* Und weil ich euch so lieb hab, natürlich mit euch

Also, meine Idee sieht ungefähr so aus:

Freitag 22.12. Turm. Uhrzeit hängt davon ab, wann ihr könnt, also nachmittag bis abends is mir recht. Dann gibts ganz tollen Glühwein (*hehe*) bzw. Punsch (keine Angst, diesmal nehm ich fertigen mit) Plätzchen, Lebkuchen,Tee... Dann brauchen wir super viel tolle Deko, also ganz wichtig natürlich Kerzen und sowas wie Tannenzweige usw... Und was auch ganz wichtig ist sind Weihnachtslieder!da haben wir mehrere Möglichkeiten: a) CDs mitnehmen (siehe Betreff) b) Liederbücher und Gitarre und wir singen selber *wuaha* c) beides. Und dann müssen wir uns natürlich noch was schenken! (also ich wär ganz traditionell kitschig für Wichteln

AAHHH in 2 minuten hab ich Mathe

überlegts euch

kuss

su

18.12.06 12:10


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung