Startseite
  Über...
  Archiv
  Do you know her?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/better-to-be-in

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feliz navidad! *dadadadam*klingkling*

Also seit ich freitags am Straubinger Christkindlmarkt war, bin ich endlich auch in Weihnachtsstimmung (was sicher auch an dem extrem starken Kirschglühwein lag...*g*) und die will ich jetzt exzessiv ausleben!!!!!!*wuuuuaaaaaaarrrrrrrr* Und weil ich euch so lieb hab, natürlich mit euch

Also, meine Idee sieht ungefähr so aus:

Freitag 22.12. Turm. Uhrzeit hängt davon ab, wann ihr könnt, also nachmittag bis abends is mir recht. Dann gibts ganz tollen Glühwein (*hehe*) bzw. Punsch (keine Angst, diesmal nehm ich fertigen mit) Plätzchen, Lebkuchen,Tee... Dann brauchen wir super viel tolle Deko, also ganz wichtig natürlich Kerzen und sowas wie Tannenzweige usw... Und was auch ganz wichtig ist sind Weihnachtslieder!da haben wir mehrere Möglichkeiten: a) CDs mitnehmen (siehe Betreff) b) Liederbücher und Gitarre und wir singen selber *wuaha* c) beides. Und dann müssen wir uns natürlich noch was schenken! (also ich wär ganz traditionell kitschig für Wichteln

AAHHH in 2 minuten hab ich Mathe

überlegts euch

kuss

su

18.12.06 12:10


Werbung


Grustuuu-What about youuu?

Wie im GB angekündigt hab ich das Thema in nen Blog verlegt, weil ihr da eure smilies einfügen könntund weils einfach übersichtlicher ist.

Also, wie schon gesagt gehts um die Grustus

Sollen wir noch welche halten? Wenn ja wann? Freitag halb 2 für alle außer Pati, Simone, Sophie und Neni? Freitag gegen 3 für alle? Hat da überhaupt noch jemand Bock? Kann da jeder? Sollen wirs nur noch einmal im Monat machen an nem Samstag und dafür irgendwas cooles wie Kochen, Billard spielen, Schwimmen...etc? Glaubt ihr finden wir da einen Termin, an dems jedem passt? Oder probieren wirs mit Grustu für eine Hälfte und großer aktion für alle?

Sagt einfach mal zu allem was.

Ansonsten füg ich daweil mal die schon gegebenen Antworten ein...

hab euch lieb

su

22.10.06 13:25


Hallo Ladys! (das "und Gentlemen" las ich mal weg...)

Einer spontanen Eingebung folgend, hab ich für unsere tolle, einmalige und überhaupt beste Gruppe aller Zeiten, ein Weblog eingerichtet. Gut, der Titel sounds not so good, but darauf kommts ja auch ned an... Ich hab mir überlegt, dass es eigentlich saucool wär, wenn wir ein Forum im inet hätten, auf das jeder mal gehen kann und seinen senf dazugeben. Da unsere Gruppenstunden  ja wahrscheinlich nicht mehr jede Woche stattfinden und die Ramona und die Krissi ja auch ned so leicht kommen können. Da findet ihr dann -hoffentlich- die Ideen von mir und der Kathy, die wir uns für euch überlegt haben, Termine, Fotos von uns, Charakteristiken, irgendwelche spannenden Themen, zu denen wir eure Meinung wissen wollen, und ansonsten einfach nur viel nostalgisches Zeug oder einfach nur gelaber. Dadurch können wir uns immer sagen wie lieb wir uns haben(oder nicht...) und ham ne Plattform (huhu) nur für uns. Tja, im Moment is das ganze noch ein bisschen unkoordiniert, aber ins GB kann man glaub ich schon schreiben, also...ich hoff ihr seid begeistert und kommt ganz oft und das alles so funktioniert, wie ichs gern hätte.

Hab euch lieb

cheerie-oh

eure susi/su/sue/susu/etc...

19.10.06 20:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung